Ian Bruce, Frank & Kath

Samstag, 12.10.2024  20:00 Uhr

Haus der Bildung
Emmy-Krüger-Str. 3
27374 Visselhövede

Vorverkauf:
15 EUR
Vorverkauf ermäßigt:
12 EUR
Abendkasse:
16 EUR
Abendkasse ermäßigt:
13 EUR
Karten reservieren
Termin im Kalender speichern

Ian Bruce, Frank & Kath

Ian Bruce, Frank & Kath lassen sich nicht in eine Schublade packen. Der Schotte Ian Bruce bringt mit eindringlicher Stimme und Gitarre seine eigenen Gedanken zum Klingen, erzählt in Musik gebrachte Geschichten und vermag auch in Songs aus seiner Heimat ganz neue Akzente zu setzen. Dazu bezaubert Katharina Bramkamp mit ihrem gefühlvollen Flötenspiel.

Der facettenreiche Gesang von Ian, der zwischen Sanftmut und rauem Whisky-Ton changiert, und Katharinas Stimme mit ihrem mal sanften, mal herausfordernden Klang ziehen die Zuhörer in ihren Bann. Besonders die Eigenkompositionen offenbaren eine wundervolle Gratwanderung zwischen energiegeladenem Rhythmus und ruhigen Melodien, die zum Träumen einladen.

Vervollständigt wird das Trio von dem virtuosen Drummer Frank Deckert. Von ruhigem Groove bis zu wirbelnden Sticks unterstreicht Frank mit seinem intensiven musikalischen Feeling das Besondere in jedem Stück.