Mitgliedschaft im Verein

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren. Damit Sie auch wissen, worauf Sie sich einlassen, stellen wir Ihnen hier nicht nur das Beitrittsformular sondern auch unsere Satzung zum Download zur Verfügung.

Wenn Sie bereits Mitglied sind und sich persönliche Angaben ändern - z. B. durch Umzug, Heirat, Wechsel der Bank usw. - dann teilen Sie uns das bitte per Änderungsmitteilung mit, die wir hier ebenfalls zum Download bereitgestellt haben.

Unsere Jahresbeiträge:

• 10,- EUR für Jugendliche (bis 18 Jahre)
  • 30,- EUR für Einzelpersonen (ab 18 Jahre)
  • 50,- EUR für Familien (jeder Größe und Zusammensetzung)
  • 100,- EUR für Firmen und Institutionen

Neben dem guten Gefühl, Kunst und Kultur zu fördern, erhalten Sie als Mitglied ermäßigten Eintritt bei unseren Veranstaltungen sowie den Veranstaltungen des Kultur- und Heimatverein Visselhövede e. V., dessen Mitglieder bei uns übrigens die gleichen Vorteile genießen.

Ihre Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Downloads

Zum Öffnen benötigen Sie ggf. den Adobe Acrobat Reader (hier von Adobe kostenlos zur Verfügung gestellt) oder ein anderes PDF Programm.

Bleiben Sie dauerhaft in Kontakt mit uns: Unser Newsletter informiert Sie in unregelmäßigen Abständen, aber immer rechtzeitig, über unsere nächste(n) Veranstaltung(en) und über Neuigkeiten aus unserem Verein. Der Newsletter ist unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Hier geht's zur Newsletter- Anmeldung.