Tom Kirk

Samstag, 25.02.2023  20:00 Uhr

Heimathaus Visselhövede
Burgstraße 3
27374 Visselhövede

Vorverkauf:
14 EUR
Vorverkauf ermäßigt:
11 EUR
Abendkasse:
15 EUR
Abendkasse ermäßigt:
12 EUR
Karten reservieren
Termin im Kalender speichern

„Schluss mit dem Geschrei“, „Schwarze Krähen, blaue Stunden“, „Tom, nun mach mal keinen Quatsch“: drei CDs mit eigenen Songs hat Tom Kirk in den vergangen zehn Jahren veröffentlicht. Fröhlich, melancholisch, ironisch, nachdenklich sind die Texte des gebürtigen Hamburgers. Seine Konzerte leben vom engen Kontakt zwischen Künstler und Publikum, wie ihn die Atmosphäre kleiner Clubs und Bühnen bietet. Das Tom lange Zeit als Straßenmusiker "on the road“ zu erleben war, merkt man seiner Bühnenshow deutlich an. Sein Gitarrensound ist pur und frei von Effekthascherei, hin und wieder angereichert mit sparsam eingesetzter Mundharmonika.

Mehr von Tom Kirk finden Sie hier