Samstag, 30.10.2010: Volker Diefes

Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz

"EIN BAUCH IST SCHON MAL EIN ANSATZ!" So lautet das Motto von Volker Diefes in seinem OneManShowKabarett. Diefes singt und spielt mit Inbrunst und zeigt, das grosse Gefühle auch im Kabarett und in der Comedy möglich sind. Er setzt Bierbäuche gegen Abnehmwahn, Rauchverbote gegen Lebensfreude und griffige Wortwitze gegen mediale Bildersintfluten. Dabei bewegt sich Diefes genau an der Grenze zum Mainstream und schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen. Im Zentrum stehen seine eigenen Songs mit Ohrwurmcharakter, die Volker Diefes gemeinsam mit seinem Musik Produzenten Michel C. Kent im Studio aufgenommen hat.

Sehen Sie einen fulminanten Kabarett- und Comedy-Abend gegen Abnehmwahn und Diätenerhöhung.

Ausgezeichnet mit dem 2. Platz beim Nachwuchswettbewerb “AMICI ARTIUM 2009“ in Ottobrunn.