Freitag, 13.11.2009: Kunst & Kulinarisches

Alexandra Kampmeier erzählt erotische Märchen


Die Hamburger Märchenerzählerin Alexandra Kampmeier wird uns mitnehmen auf eine Reise ins Märchenland.

Aber nicht in irgendein Märchenland! Nein! Sie wird uns in das Reich der Erotischen Märchen mitnehmen. Dorthin, wo sich die unterschiedliche Erotik der verschiedenen Kulturen widerspiegelt... wo mal ganz leise und mal etwas deftigere Klänge zu hören sind... wo es mal heiter und mal nachdenklich zugeht... wo vor Allem und doch vor nichts Respekt an den Tag kommt... wo es viel zu lachen gibt und vielleicht sogar mal zur kurzen Empörung reicht... aus dem dennoch bestimmt jeder sein eigenes, kleines Lieblings-Märchen mit nach Hause nehmen kann.

Eingebettet werden die Märchen in ein erlesenes - märchenhaftes Buffet - das uns das Team vom Café NebenAn in bewährter Weise auftischen wird.

Der Eintrittspreis beinhaltet den künstlerischen Teil und das Buffet - ohne Getränke. Eine Speisenauswahl á la carte ist nicht möglich.