Samstag, 20.01.2007: Pee Dee River

we play the Blues for you...

Die Gruppe ist im norddeutschen Raum eine Top-Adresse für knackigen Chicago-Blues und wurde in den Blues-Guide-Germany aufgenommen. Konzerterfolge feierte Pee Dee River u. a. in Berlin und Paris, Oslo - und in Visselhövede ...

Treuen EigenArt-Fans ist Pee Dee River sicherlich von vielen erfolgreichen Blues-Sessions bekannt und auch diesmal wird bestimmt wieder der Funke überspringen.

Wir werden Blues erleben, wie er sonst wohl nur in den Kneipen Chicagos oder in New Orleans zelebriert wird. Die Band spielt eigene Stücke sowie klassische Blues-Nummern und verbindet diese mit Geschichten aus der Welt des Blues, der Menschen und des Lebens. So entsteht spontan eine authentische Atmosphäre. Der Blues atmet und lebt!

Wir erwarten
Dierk Talking Drager: Akkordeon, Hammond
Ali Albert Lüdtke: Akustik- und E-Gitarre
Carsten Trucking Wortmann: Drums
Gerd Junior Röders: Bass und Gesang
Sebastian Knoblauch: Saxophon