Dienstag, 04.12.2007: Kleines & Feines (nicht nur) für Kinder ab 6

Es ist ein Elch entsprungen


Die vorweihnachtliche Kinderveranstaltung im Restaurant-Café NebenAn. Morgen kommt der Weihnachtsmann ... noch nicht!

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Schon gar nicht der kleine Bertil Wagner. Das ändert sich, als Mr. Moose, der Elch in Diensten des Weihnachtsmanns, bei ihm zu Hause durch die Decke bricht. Mr. Moose erzählt von seinem Chef, dem Santerklaus, und seinen Abenteuern als Testfahrer des Weihnachtsschlittens. Dann, ein paar Tage vor Weihnachten, steht der Chef vor der Tür, um seinen Elch abzuholen...

Beliebt und erfolgreich: Der Weihnachtsklassiker von Andreas Steinhöfel. Hans-Christoph Michel erzählt die etwas andere Weihnachtsgeschichte, die Christiane Hrasky mit Variationen von Mozart und anderen zu „Morgen kommt der Weihnachtsmann“ garniert.

Eine Produktion der HamburgerTheaterManufaktur
mit:
Hans-Christoph Michel als Erzähler
Christiane Hrasky am Klavier

Begleitet wird das Ganze von kleinen & feinen Leckereien, die das Restaurant-Café NebenAn bereit stellt.

Diese Veranstaltung wird unterstützt und gefördert von der Filiale Visselhövede der Sparkasse Rotenburg-Bremervörde.
Wir sagen dafür recht herzlich Dankeschön.